Für wen eignet sich die Behandlung?


Im Prinzip für alle Menschen, angefangen vom Säuglingsalter.

 

Im Laufe eines Lebens macht fast jeder Mensch die Erfahrung eines mehr oder minder schweren Unfalls oder einer Operation durch, die oftmals in der Folge Störungen und Blockaden im menschlichen Organismus verursachen.

Auch schwere Geburten können bei einem Säugling oder einem Kleinkind bereits Spuren im craniosacralen System und im Energiesystem hinterlassen.

Auf der anderen Seite leidet der Körper einer Mutter oft noch sehr lange an den Folgen eines Kaiserschnitts.

 

Meine Behandlungsmethoden helfen hier, um derartige Spuren aus den verschiedenen körperlichen Systemen wieder zu entfernen.

 

Selbst kleinere Stöße oder Stürze, die man sich in frühester Jugend zugezogen hat, können später verantwortlich für ein größeres Störfeld im Körper sein. Dies zeigt sich beispielsweise durch immer wiederkehrende Schmerzen oder aber auch Erschöpfung und unerklärliche Ermüdungszustände des Körpers. 

 

Oftmals hat man die verantwortlichen Ereignisse längst vergessen und das Erstaunen meiner Patienten ist oft groß, wenn sich der ein oder andere Zusammenhang dazu enthüllt.