Energiearbeit nach Damien Wynne

Damien Wynne hat in den letzten 12 Jahren seine enormen Heilungs- und Channeling-Fähigkeiten durch die Zusammenarbeit mit hochentwickelten Geistigen Wesen ausgebildet. Diese haben ihn in der Fähigkeit unterrichtet, äußerst effektiv und gleichzeitig respektvoll anderen Menschen zu helfen, geistige und emotionale Blockaden zu lösen.
 
Damiens Arbeit hilft uns, unsere Herzen direkt mit Gott und Mutter Erde zu verbinden. Es fällt uns leichter im Jetzt zu leben, da schwere Energien und Ängste geklärt werden, sowie manipulative Programme und alte Traumen aus unserem Feld gereinigt werden.


Diese Arbeit ist nie invasiv und es geht immer auch darum, dass wir selbst die Verantwortung für die eigene Heilung übernehmen.

 

Weitere Informationen unter:

www.light-grids.com