Wie ich arbeite

Durch meine langjährige Erfahrung als Heilpraktikerin hat sich gezeigt,

wie sinnvoll es ist, mehrere Techniken gleichzeitig zur Unterstützung des Behandlungsziels oder der Heilung aufeinander abzustimmen.

 

Aus diesem Grund finden Craniosacrale Behandlungen in meiner Praxis immer in Kombination mit einer Lichtdiodenbehandlung statt. Mit dieser Kombination wird einerseits das craniosacrale System, aber auch das System der Energiebahnen des Körpers behandelt.  

 

Auch bei der Fruchtbarkeitsmassage bietet es sich oft an, zusätzlich mit der Craniosacralen Therapie oder der Lichtdiodenbehandlung zu arbeiten, um Störungen und Blockaden aus dem System zu entfernen.

 

Mit meinen Behandlungsmethoden gehe ich ganz individuell auf Sie ein und ermögliche es so, den Organismus auf vielen verschiedenen Ebenen auf natürliche Art wieder ins Gleichgewicht zu bringen.